Fotorucksack

Häufig werde ich gefragt: Was ist der beste Rucksack? Oder : Was soll ich mir für einen Rucksack kaufen.
Klare Antwort : Es gibt keine richtige Antwort darauf, denn ein Rucksack wird immer an den Anforderungen gemessen.
Muss er ins Flugzeug, ist die Person groß oder klein, wird er am Rad oder beim Klettern etc genutzt, ist er zum Wandern oder soll der in der Masse der Stadt nicht auffallen ? Nicht zuletzt die Menge und Art der zu transportierenden Ausrüstung ist nicht unerheblich bei der Wahl des richtigen Rucksacks.
Ich brauche Rucksäcke um 1. viel viel Zeug ans Set oder auf eine Veranstaltung zu karren, um dann draus kleinere Taschen zu bestücken und 2. alles was ich am Tag benötige mit auf ne Tour oder Wanderroute zu nehmen.
Ich bin mit 1,90m auch nicht sonderlich klein, so dass der Rucksack gern etwas länger sein darf und bei längeren Touren über eine gute Unterstützung verfügen sollte.
Aber here we go - Das sind meine Favoriten :

Sigma Safari Wettbewerb

Also, ich würde mich extrem über eure Unterstützung freuen, indem ihr mir beim aktuellen Safari Wettbewerb von Sigma bis zum 12.2.2018 eure Stimme gebt.
Mal davon ab kann jeder der abstimmt ein fettes SIGMA 24/1.4 Objektiv gewinnen . Also Link klicken und für mich abstimmen und am besten teilen, was das Zeug hält ;)  

https://goo.gl/8KCtDU

Merida

Wie Dinge in kürzester Zeit eskalieren können ... Erst nur ein Portrait, dann findet man hier und da noch ein paar Accessoires, ein neuer Backdrop, einen Teddy und innerhalb von wenigen Minuten haben wir ein Set von Bildern, welches unterschiedlicher nicht sein könnte. Aber seht selbst :

EU-DSVGO

Ab 2018 tritt die schon etwas länger beschlossene, EU Datenschutzverordnung in kraft. Die Meinungen zu der Verordnung sind durchaus kontrovers, jedoch muss man sich wohl oder übel damit auseinandersetzen.
Wer auf der Suche nach dem Kontaktformular ist, der wird es sicher schon festgestellt haben .... Genau, es ist weg, denn dieses wird z.B. auch in der neuen Verordnung behandelt und bedarf einer Überarbeitung
(bitte derweil einfach eine Email an dirk(add)dburghaus.de schreiben).
Heute habe ich bereits die Seite auf eine SSL-Zertifikat gestützte Verschlüsselung umgestellt. Sollte also etwas nicht funktionieren > Bitte melden ! :)
viele liebe Grüße

Dirk

1000 PS

BMW NineT Scrmabler von Thomas Neuss

Zum Start ging es mal in eine ganz andere Richtung. Thomas rief die Tage an und sprach von seinem neuesten Umbau, der jetzt abgelichtet werden sollte. Gesagt, getan - aber leider wollte das Wetter nicht so wirklich mit spielen, so dass wir das gute Stück nur in nächster Umgebung fotografieren konnten. Zu meiner Freude sind die Bilder trotzdem in einem Artikel auf 1000ps.de veröffentlicht worden :D

Bericht : https://www.1000ps.de/businessnews-3002951-bmw-r-ninet-scrambler-von-thomas-neus
Galerie : https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-bmw-r-ninet-scrambler-von-thomas-neus-14703#1