Über

Ein paar Zeilen über mich ... :
Ich bin Dirk, komme aus Bergneustadt, arbeite hauptberuflich in der IT und fotografiere seit Ende 2009 .
Auch wenn die meisten meinen, man müsse sich auf ein Spezialgebiet festlegen, finde ich die Facetten der Fotografie so spannend, dass ich mich nicht limitieren mag.
So fühle ich mich in vielen unterschiedlichen Bereichen sehr wohl und kann oftmals die Vorteile aus einem anderen Bereich mit einfließen lassen. Und daneben ? Außerhalb der Komfortzone fängt die Entwicklung an. Ab 2014 bin ich dann nebenberuflich in der Fotografie tätig - trotzdem ist es auch noch mein liebstes Hobby und ich geh auch gerne knipsen, quatschen und Spaß haben.
Hier ein Überblick über meine Schwerpunkte :

✦ Sportfotografie (Paintball, Schwimmen, Fußball, Downhill usw.)
✦ Event- und Partyfotografie
✦ Theater
✦ Hochzeitsreportagen
✦ Schul- und Kindergartenfotografie
✦ aktuell arbeite ich verstärkt im Portrait-Bereich und versuche mich dort weiterzubilden

/// Ihr sucht jemanden in diesen Bereichen ? >> Dann einfach mal eine Mail schreiben oder anklingeln !
/// Ihr wollt gerne was ausprobieren und sucht noch jemanden auf TFP Basis oder jemanden der ein Fotoprojekt mit umsetzt ?  >> Gerne anfragen (aber bitte  kurz ein paar Infos, Fotos, Intentionen dazu schreiben)

Und wenn jetzt noch Fragen sein sollten, dann ab damit an dirk(at)dburghaus.de.
viele Grüße
Dirk